Donnerstag, 17. Februar 2011

Der Powdertag schlechthin!


Hallo meine fleißigen Leser,

also zu dem heutigen Tag kann ich nicht mehr viel sagen, als dass es genau so ein Tag war, weshalb ich nach Canada gekommen bin! Man kann schlecht in Worten ausdrücken, wie einfach mal geil dieser Tag war. Man muss es es selber hier in Whistler erlebt haben, dann weiß man was das Wort POWDER bedeutet, sonst war es blos eine billig Version Made in China.;-)
Also schaut euch die wenigen Fotos an und ich verspreche die nächsten Tage noch weitere zu schießen!
 Da überlegt man sich 2 mal ob man jetzt wirklich aufs Klo muss! ;-)

 Beim Powdern erwischt! :-)

Der Felix geht voll ab auf den ganzen Schnee! 

 Felix macht den Frosch!

Für mich persönlich- Bild der Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen