Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kurz vor der Abreise- Gerade beim Tasche packen^^

So Leute,
morgen gehts nun endlich los Richtung Canada und ja wie soll ich anders sagen, als ich FREUE MICH MEGA!:-)
Heute Abend waren nochmal Mutti, Wiebke, Marthe, Oma, Opa, Bärbel und der Seb mein bester Hoomie zu Abendessen versammelt. Es war sehr schön, trotz das die Marthe zur Eröffnung des fröhlichen Fressens erstmal ihren Joghurt im ganzen Wozi verteilt hat! :-D
Jetzt ist es auch schon wieder kurz vor 12 und ich bin immer noch beim Tasche packen. Aber wenn man das öfters macht kommt mit der Zeit ein bisschen Routine rein und da ist es nur noch halb so schlimm.;-)
Morgen früh dann muss ich zeitg aufstehen und den Rest noch zusammen packen, der jetzt noch nicht in der Kraxe gelandet ist. Naja und vllt schaffe ich´s ja noch mit noch eine Digicam zu kaufen, weil die von der Wiebi leider doch ni mehr geht.:-(
Ja und dann werd ich morgen gegen 12:15 Uhr Mitteleuropäischer Ortszeit in Dresden mit dem Flieger abheben. Hab mir ja schon zum Glück einen Platz am Fenster reserviert-wehe es ist morgen bewölkt-!
So und wenn ich dannin Vancouver einen sicheren Platz und Internet habe, schreibe ich euch den nächsten Block, dann hoffentlich schon mit Fotos, die die neue Cam geschossen hat!

Bis Baaaaaaaaaaaaaaaaaald euer Sören!

:-)

4 Kommentare:

  1. na du weltenbummler,

    have a safe trip and a lot of fun in canada!!! If ur close to the US say hi!!;)
    I will read ur blog, even if it brings back the homesick feeling :( but thats not ur problem.. ENJOY UR TIME!!

    take care

    melli (alias kampfzwerg ;))

    AntwortenLöschen
  2. Wir pusten heute die Wolken weg, damit du den perfekten Blick über MiniGermany hast! :)

    PS: wehe du hast meine hart verdiente Nackenrolle gegrappt! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe dir eine Mail gesendet, kannst du die finden? Leider habe ich dich gestern verpasst und heute musst du in der Sprachschule keulen oder heulen? Ich freu mich schon auf den nächsten Skype-Treff, wenn es mit der Zeitgleichheit klappt. VLG Grizzly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Wann geht´s weiter?

    AntwortenLöschen