Sonntag, 7. November 2010

Green Lake und Sonstige Bilder Vancouver nachträglich

Da bei uns zur Zeit ein Tag wie der andere aussieht, versuchen wir trotzdem  was schönes zumachen und so sind wir heute mit der Digicam bewaffnet losgezogen. Denn ich hatte mit meinem Onkel geskypt und der meinte, dass es hier gleich in der Nähe wohl eiben See geben müsste, wo man gut joggen kann. Hatte er mal wieder schnell übers i-net rausgefunden. Ich wusste auch schon, dass hier ein See in der nähe sein muss aber doppelt hält besser!;-)
So sind wir dann kurz nach Mittag losgestiefelt und haben uns mal eine wenig mit der Gegend rund ums Haus vertraut gemacht.
Gestern Abend waren wir dann noch und in einem Club und haben ein wenig abgezappelt. Also für so eine kleine Stadt haben die echt gute Clubs und die Musik ist auch so wie man sich das wünscht.:-)
 Eine kleines aber feines Hüttchen!
 Canadischer Urwald

 Die Blääter sind hier glaube ein wenig größer als bei uns!
 Green Lake





 Stenlaypark- Vancouver
 Vancouver


 Meine Gastfamilie mit den anderen Gastleuten




 Stenlaypark



























Bis die Tage,

Sören
:-)

1 Kommentar:

  1. Hey dein letzter Bericht ist eine Woche her!
    Wie läuft die Arbeit? :)

    Die Bilder sind klasse! Wie in meinem Kanada Büchern! :)

    AntwortenLöschen