Freitag, 5. November 2010

Wanderung


Nachdem wir uns jetzt schon ein wenig eingelebt haben, wagten wir uns nun gestern das erste mal raus in die Berge zu den Bären.;-)
Moritz und ich haben ja jetzt unseren Platz im Keg Steakhouse sicher und gammelten seit dem fast 2 Tage nur zu Hause rum. So habe ich letztendlich die Initiative ergriffen, Moritz, die zwei Ecuadorianer und auch mich zum Wandern zu bewegen.
Am Morgen schien auch noch die Sonne, aber als wir dann endlich jeder unseren Pops aus der Haustüre gequält hatten, war es schon kurz vor 14 Uhr und überall mega dicke Wolken. Da wir mit den Busfahrplänen hier auch nicht so richtig klarkommen, haben wir auf den Bus auch nochmal eine Weile gewartet. Ich glaube um die Fahrpläne hier richtig zu verstehen muss man staatlich geprüfter Fahrplanleser sein. ^^

 

 Im Hintergrund Skipiste, welche im Febrauar 2010 als Olympiastrecke genutzt wurde.

In Whistler an der Gondel angekommen, hat sich dann Diana auch schon wieder verabschiedet, weil es ihr nicht so gut ging. So zogen wir dann zu 3. weiter, ich vorerst fest entschlossen, den Schnee zu sehen und die anderen reinzutunken. Nur nach wenigen Minuten sind wir dann erst mal so richtig in den Schlamm rein geraten. Damit hatten wir gleich zu Anfang der Tour unsere Schlammpackung weg.
Schlammskipiste (hoffentlich nicht mehr lange :-)) und Blick auf den Mountain Whistler
Nach diesem Erlebnis haben wir unsere Route geändert und sind von Skipiste hochlaufen auf der Straße hochlaufen umgestiegen.  Ja dann sind wir noch ein wenig weitergelaufen, aber schon 45 Minuten später haben wir dann unsere Wanderung abgebrochen, weil die "Harten Jungs" Leon und Moritz schlapp gemacht haben!:-D Ne dem Moritz ging´s noch nicht so super und der Leon hatte glaube einfach keine Lust mehr von mir den Berg Richtung Schnee hochgescheucht zu werden.
Dafür haben wir dann noch ein paar schöne Fotos gemacht. Also Whistler und Umgebung ist echt einfach traumhaft. Kommt einfach alle vorbei uns überzeugt euch selber. 





 

 
 

 


Heute habe ich dann die Kissen vom Sofa gewaschen und anschließend noch die  meine Unterwäsche. Ist eigentlich gar nicht so schwer, man muss sich bloß überwinden, wahllos irgendwelche Knöpfe zu drücken. :-D
Morgen werden wir dann einkaufen gehen und Holz besorgen. Wir wollen damit dann ein Rail für die Ski bauen, wo wir dann drauf lang grinden. Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle. 
See you next,
SÖREN.

2 Kommentare:

  1. HEy Sören, von dem Rail musste mal ein Bild machen.
    Das nehm ich mir dann als Vorbild für einen Nachbau xD
    Noch viel Spaß in Canada
    Tim

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuhuuuu mein kleiner Kanadier, weißte was mir als erstes aufgefallen ist, als ich deine Bilder angeschaut hab, du hast totaaaal lange haare bekomm:D
    fang ja nich an so rumzugammeln wie auf unserer Tour :D
    aber ansonsten sind die bilder echt der wahnsinn... ich glaube das ist genau das richtige für meinen Sören;)
    vermiss dich
    deine Resi

    AntwortenLöschen